In eigener Sache

Die meisten von Ihnen wissen es sicherlich bereits. Die Tierklinik Werl hat mit Datum zum 1.10.2017 ihren Status als Tierklinik aufgegeben. Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen, jedoch sahen wir uns auf Grund der Personalsituation dazu gezwungen, da es heute sehr schwierig geworden ist, Tierärzte einzustellen, die bereit sind einen 24/7 Stunden Rhythmus mitzutragen…

Zeitgleich haben wir unseren Namen geändert in Tierärztliche Praxis für Kleintiere. Unsere regulären Sprechstunden haben wir bis 20:00 Uhr erweitert und einen zusätzlichen Notdienst bis 23:00 Uhr ins Leben gerufen.

Zusätzlich zu der Namensänderung müssen wir nun auch den Namen unserer Webseiten Domain, sowie unsere Email Adressen anpassen. Aus der Domain Tierklinik-Werl.de wird nun vet-werl.de.

Was sich nicht geändert hat ist unsere Liebe und Bereitschaft für Tiere unser Bestes zu geben.